#2 Time to say Goodbye

#2 Time to say Goodbye

Am Samstag war es dann soweit und meine Familie und Freunde überraschten mich mit einer Abschiedsfeier. Eigentlich hatte ich für Samstag schon etwas anderes geplant gehabt. Sie ließen mich im glauben, dass ich mit Freunden essen gehen werde und am Sonntag wie ausgemacht noch ein kleiner Abschied stattfinden wird. Doch als ich dann vor dem Jugendcafe das Auto meines Onkel sah, wusste ich, dass sie mich alle reingelegt hatten. Ich konnte es nicht fassen und deshalb flossen gleich mal Tränchen. Es kamen so viele Menschen mit denen ich gar nicht gerechnet hatte. Vielen Dank, dass ihr alle da wart und wir nochmal einen so tollen Abend gemeinsam verbringen konnten. Ich werde euch alle sooooo saumäßig vermissen!! Aber des krieg mr scho no – gell !! 🤗 Jetzt kann das Abenteuer West Virginia beginnen – Tschüß wurde gesagt und loooos geht’s.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert