#7 Alltag

#7 Alltag

Die letzten Tage vergingen wie im Flug. Jetzt bin ich schon eine Woche in West Virginia. Total verrückt 🙈 In den vergangenen Tagen musste ich viel organisatorisches für die Uni erledigen.

Heute war es dann endlich soweit und ich konnte mich mit Beniamino einem anderen PPP’ler treffen. Er wohnt nur 20 Minuten entfernt – total super! Ich machte mich zu Fuß auf den Weg nach Princeton.

#dieBremsspurensindnichtdurchmichentstanden 😉

Da ich in den letzten Tage nicht so viel Bewegung hatte und die Busverbindung nicht die Beste ist dachte ich: komm die 4 Meilen (ca. 6 Kilometer) kannst auch laufen – schaden tut’s net. Das Wetter war super ☀️. In Amerika laufen die Menschen so gut wie nie – sie lieben zu sehr ihr 🚘 – deshalb war es total lustig, ihre Blicke zusehen.

Ich freute mich sehr auf meine Pizza 🍕, welche ich mir verdient hatte. Danach shoppten wir im Kroger (wie bei uns der Rewe). Ich fühlte mich wie zuhause.

#hmmmleckerleckerlecker 😉

Wir kauften noch ein Eis und machten uns dann auf den Weg zum Mercer County War Museum. Nach dem guten Essen waren wir ganz schön platt. Wir erholten uns erst mal im Eingangsbereich.

Leider zulange…. als wir gerade das Museum anschauen wollten kam uns ein Mitarbeiter entgegen und meinte: wir schließen nun. 🙈 Haha so ist es halt. Ich lernte noch Ben’s Gastpapa John kennen, welchen wir in seinem Office besuchten. Es war ein ganz toller und vorallem lustiger Tag. 🤗

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert