#8 Weekend

#8 Weekend

Samstag ☀️

Für uns ging es morgens um 10 Uhr zum Campus. Homecoming stand auf dem Plan. Dies bedeutet, dass alle Studenten welche in Dorms (Wohnheim) leben anreisen und jede Menge Hilfe in Anspruch nehmen. Gefühlt hatten Sie ihren ganzen Hausstand dabei (Kühlschrank etc). Es sind ca. 500 Stundeten eingezogen. Deshalb benötigten wir jede helfende Hand.

In Action 🤗
😊😊

Ich konnte schon einige Studenten kennen lernen. Es machte total viel Spaß und um 12 Uhr war unser Volenteering auch schon zu Ende. Es wartete ein leckeres Barbecue auf uns. Mein erstes hier 🍔

Lecker wars 🤗

Mittags fand noch der Internationale Welcomesday statt. Ich lernte die anderen internationalen Studenten kennen. Der Campus wurde uns gezeigt und anschließend ging ich mit den anderen Studenten, welche in den Dorms leben essen. Es war ein schöner vorallem sehr heißer Tag ☀️☀️. Hier noch ein Bild mit ein paar internationalen Studenten 📸

Sonntag 🤗☀️

Der Tag startete für uns im Walmart. Dieser Laden ist echt ein Traum – es gibt hier einfach alles. Danach gingen wir nach Hause und machten Johghurt.

Anschließend kochten wir noch herzhafte Cupcakes. Diese waren mega lecker:

„Mama wenn i hoim komm bin i a richtiga Hausfrau“😂

Mittags ging es für uns zum Campus. Dort fand das Athens-Concord Town Social Fest statt. Es spielte eine Band es gab ganz viele Stände mit Schmuck, Klassen verkauften Kuchen und es gab eine Auktion von Gegenständen. Ich ersteigerte einen Campingstuhl sowie einen Rucksack. Total cool!! Hier noch ein paar Bildla🤗📸

Um 18 Uhr fand das PLAYFAIR Fest statt. Alle Freshmans (neue Studenten) kamen und wir hatten das Vergnügen mit Kennlernspiele. Der Saal war komplett voll – wir sind rund 300 Freshmans. Um 21 Uhr ging es noch zum Blacklightbingo. Ich hätte nicht gedacht, dass ich etwas gewinnen werde. Das ist mein Preis 😉

4 DVDs und Süßigkeiten.

Es war ein ganz ganz toller Tag mit vielen tollen Begegnungen und sehr viel Spaß!! 🤗

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert