# 19 Christmas time🎄🎄

# 19 Christmas time🎄🎄

🎶 It’s beginning to look a lot like Christmas, everywhere you go…

Meine Gastmama holte mich vom Flughafen ab und dann ging es auch schon auf den Highway.

Zwei Tage waren wir bei bester Weihnachtsmusik unterwegs. Wir fuhren 1.772 Kilometer in 5 Staaten. In Virginia, West Virginia, Tennessee, Arkansas und schließlich in Texas konnte man uns fahren sehen.

Falls ihr noch keine Playlist für 2020 habt, wird es langsam aber mal Zeit den schließlich ist in 254 Tagen schon wieder Weihnachten.

Anni’s favourite christmas songs:🎶🎄

1. Its the most wounderful time at the year (Andy Williams)

2. A Holly Jolly Christmas (Burl Ives)

3. Here comes Santa Claus

4. Rockin around the christmas tree (Brenda Lee)

In Texas angekommen hatten wir wunderschöne Festtage. Ich wurde total herzlich von Charlottes Familie aufgenommen. Wir spielten Spiele und ich konnte sogar meine Akkordeon Künste unter Beweis stellen. Es war toll amerikanische Weihnachtslieder zu spielen.

Einen sehr schönen Christbaum hatten Sie. Diesen musste ich natürlich loben. Ich erzählte von unserer Tradition (des isch abr a schönr Christbaum) und keine 2 Minuten später hatte ich mein „Schnäsple“ vor mir stehen und war glücklich. Kulturelleraustausch hat also sehr gut funktioniert👍

Ich bin total dankbar, dass ich Weihnachten in Amerika kennen und lieben lernen durfte!🎄


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.