#20 New Year🎉

#20 New Year🎉

Bevor es nach Nashville ging trafen wir uns noch mit Charlotte (PPP’lerin/ vom Vorjahr). Gemeinsam mit Freunden und ihrer Gastfamilie gingen wir zum Abendessen. Es war ein wunderschöner und vorallem lustiger Abend.

Am nächsten Tag war es soweit und gemeinsam mit Ben fuhr ich zur Music City. In Nashville angekommen war es total schön die anderen 14 PPP’ler wiederzusehen. Die gemeinsamen drei Tage waren wir immer on Tour. „Brudi ich muss los 🎶“

Tolle Momente mit ganz besonderen neuen Freunden!!

Bei einem wunderbaren Country Konzert mit Keith Urban und weiteren Sänger sind wir super ins Jahr 2020 gestartet!!

🎶 I’m walking in Memphis 🎶 Da Memphis nur ein Katzensprung von Nashville entfernt liegt beschlossen Ben und ich noch ein paar Tage dort zu bleiben.

Bei Elvis ging es vorbei und wir erkundeten die ganze Stadt. Doch dann war der Urlaub auch zu Ende.

Für mich startete ein neues Kapitel. Ich durfte meinen Job bei dem Rescue Squad (Rettungseinheit) beginnen. Bei der Buchhaltung sowie beim Bestücken der Rettungswägen durfte ich sie unterstützen. Meine Kollegen hatten alle das Herz am rechten Fleck.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.