[24A] Jähes Ende

[24A] Jähes Ende

Liebe treue Leserschaft,

mein Austauschjahr wird für frühzeitig zu Ende gehen!

Aufgrund des Coronavirus wurden alle staatlichen amerikanischen Austauschprogramme gekenzelt. Der deutsche Bundestag und der US-amerikanische Kongress haben beschlossen, auch mein Programm vorzeitig zu beenden.

Wir werden diesen Sonntag ausreisen und am Montag wieder in Deutschland sein. Die Nachricht traf uns alle am Donnerstag recht überraschend und wir sind alle geschockt, aufgebracht und vor allem traurig.

Wir werden behandelt, als wäre das Programm ganz normal zu Ende gegangen, bekommen unser Zertifikat und werden keine Nachteile dadurch erfahren (außer, dass uns ein paar Monate fehlen… 🙁 ).

Seid gewiss, dass der Blog natürlich noch zu Ende geführt wird, aber ich jetzt erstmal alles andere organisieren muss.

Post wird für mich in Empfang genommen werden, aber bitte stellt Sendungen an mich nach Alabama ein.

Wenn ich jetzt wieder daheim bin, brauche ich wahrscheinlich erstmal meine Ruhe, muss ich das Ganze auch erstmal selbst realisieren und verdauen. Bitte versteht das; Schreiben sollte aber „funktionieren“.

Bis bald und bleibt gesund.

Euer
Lukas


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.