• #18 Thanksgiving

    Ja! Ich bin noch am Leben. Kaum zu glauben, aber die Zeit rast. Auch, wenn ihr das sicher in jedem Blog lest, muss ich es auch noch einmal betonen. Es ist unglaublich wie die Zeit vergeht! Ich muss sagen, die ersten beiden Monate sind bei mir tatsächlich ÜBERHAUPT NICHT vergangen. Mir war so sehr langweilig, hatte niemanden außer meine Hostfamily, die sehr beschäftigt ist mit ihrem Leben und so war es an einem Samstag dann oft so, dass ich versucht habe so lange wie möglich zu schlafen, damit mir nicht zu langweilig ist. Das Blatt hat sich jedoch gewendet. Die…

  • #16 Das Leben als Neuland-Erzieherin

    Ich sitze gerade in meinem Nebenjob als Assistant Teacher in der Preschool. Es ist 13.41 Uhr und alle Kinder sind im Land der Träume. ALLE unserer 13 Monster schlafen. Das hab ich so auch noch nicht erlebt. Einmal ist halt…

  • #15 Das Halloweenwochenende

    Ich weiß…. Halloween ist schon eine Weile her. Nichtsdestotrotz wollte ich euch nicht im Stich lassen und euch erzählen, wie mein Halloweenwochenende ablief. Schon den kompletten Oktober war eine gewisse Halloween Stimmung in meiner Gegend. Alles war dekoriert, überall geschnitzte…

  • #14 Six Flags New England

    Ich persönlich kenne den Namen „Six Flags“ aus meinem aller liebsten Computerspiel, als ich noch etwas kleiner war: „Roller Coaster Tycoon“! In diesem Computerspiel (natürlich total verpixelt) muss man einen Freizeitpark aufbauen und auch z. B. Hausmeister und Putzkräfte einstellen.…

  • #13 Vermont

    Vor einigen Wochen bin ich mit meinen Hosteltern nach Vermont gefahren. Vermont ist sehr bekannt für viel Schnee, die wunderschönen Skigebiete und Ahornsirup. Wir waren dort, als noch kein Schnee in Sicht war und konnten daher die Berge im Sonnenschein…

  • #12 Kann man es Alltag nennen?

    Hallo zusammen,diese Woche gibt es nur ein kleines Update, dass ich so langsam aber sicher in einem Alltag angekommen bin. Ich bekomme langsam Gefühl für meinen sehr lückenhaften Wochenablauf und möchte euch gerne daran teilhaben lassen. Leider gibt es davon…

  • #11 Boston

    Meine Platzierung Andover, Massachusetts ist nur 24 Meilen von Boston entfernt. Das heißt ohne Stau (also nur am Wochenende) sind es etwa 30 Autominuten in die Hauptstadt von Massachusetts. Unter der Woche ist die Rush Hour hier eine pure Katastrophe.…

  • #10 Panama City Beach

    Hallo zusammen,also erstmal ein ganz großes „Entschuldigung“ für meine lange Abwesenheit hier im Blog. Mein Kalender füllt sich nun immer mehr und ich schiebe das To-Do „Blogbeitrag schreiben“ jetzt schon eine ganze Weile vor mir her. Heute nehme ich mir…

  • #9 Ein paar Ausflüge

    Hallo, obwohl ich noch keine 1.000 Freunde ausfündig machen konnte, füllen sich meine Tage gaaanz langsam. Und wenn mir mal dann doch zu langweilig ist, fülle ich meine Nachmittage mit Mittagsschläfchen oder Ausflüge in den Walmart. Walmart Welcome to Walmart.…

  • #8 Meine Part Time Jobs neben dem College

    Hi zusammen,vor gut einer Woche hat das College angefangen und ich bin nun ein offizieller Student in den USA. Ich habe folgenden Stundenplan: Stundenplan Dienstag:Principles of Marketing, 11:00-12:15 UhrPublic Speaking, 18:00-20:45 UhrDonnerstag:Principles of Marketing, 11:00-12:15 Uhr Social Media Certificate, 18:00-20:00…