Allgemein

#30 Eigentlich geplante Beiträge

Eigentlich hatte ich noch so viele Beiträge für diesen Blog geplant. Hier schreibe ich euch nur die Überschriften hinein, was mich die letzten 4 Monate in den USA noch erwartet hätte.

# Meine Schwester kam zu Besuch
Wäre sowieso durch den Virus ins Wasser gefallen

# Janine, Klappe die Zweite
Den Flug musste Janine stornieren… Wir hatten noch so viel geplant 🙁

# Die Planung für den Reisemonat
Es gibt jetzt keinen Reisemonat… Also wozu planen?

# Das Leben mit 2-3 Jobs
Ich hatte eigentlich nur 4 Wochen 2 Jobs, dann mussten wir abreisen.

# Wochenendausflug nach Chicago
Den wollte ich Mittwochabend, bevor wie heimgeschickt wurden noch buchen. ZUM GLÜCK HATTE ICH KEINE ZEIT ZU BUCHEN!

# Der Reisemonat (mit ganz vielen Teilen)
Wir hatten so viele Pläne 🙁

# Das Abschluss-Seminar in New York City
Vor unserer eigentlichen Abreise hätte es noch ein Abschieds-Seminar in NYC gegeben.

# Die Ankunft in Deutschland
Mit großen Plakaten, vielen Freunden und deutschem Bier hatte ich mir meine Begrüßung vorgestellt.

# Das Nachbereitungs-Seminar
Ob das Nachbereitungs-Seminar stattfindet ist noch unklar. Jedoch gehen wir stark davon aus, dass es abgesagt wird. Dieses hätte im September in Köln für ein Wochenende stattgefunden.

Liebe Grüße,
Eure Melli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.