#4 Welcome to North Dakota

11. August 2019 0 Von pit

Nun bin ich in North Dakota angekommen. Ich bin am Freitag von New York bis Denver und anschließend weiter nach Dickinson geflogen. Nach einem längeren ungeplanten Aufenthalt in Denver sind wir glücklicherweise noch in Dickinson angekommen. Der Flug wurde aufgrund einem Defekt verschoben & es musste ein Ersatzflugzeug gefunden werden. Der Flug war mehr als unangenehm, da es durchgehend gewackelt hat und wir heftige Turbulenzen hatten.

Waiting at Denver International Airport.

Für das Wochenende wohne ich mit weiteren Studenten bei der College Koordinatorin und ihrem Lebensgefährten. Wir haben gestern ein Festival von Native Americans namens Pow Wow besucht. Abends gab es ein typisches American BBQ, welches sehr lecker geschmeckt hat.

Pow Wow Festival.

First American BBQ.

Morgen geht es voraussichtlich zu meiner Gastfamilie, welche sich derzeit noch im Urlaub befindet. Ich bin sehr gespannt, wie es wird und freue mich sehr.

See you,

Pit 🙂