#2 Bisschen was über mich

#2 Bisschen was über mich

Moin

Ich bin Mario Gerke bin 22 Jahre alt und lebe in dem wunderschönen Dorf Elleringhausen im Sauerland.Nach meinem Realschulabschluss 2013 an der Städtischen Realschule Olsberg begann ich eine Ausbildung als KFZ-Mechatroniker bei Ford Witteler in Brilon. Mit bestandener Gesellenprüfung wurde ich von meinem Ausbildungsbetrieb übernommen und war von 2017 bis Sommer 2019 in Meschede bei Ford Witteler beschäftigt. An dieser Stelle will ich mich nochmal für die 6 Jahre bedanken. Aber wie sagt man so schön : „Man soll ja gehn wenn es am schönsten ist“. Irgendwann war bei mir der Punkt erlangt wo ich selber wusste ich muss etwas verändern und so entschied ich 2018, mich fürs 36.PPP ( Parlamentarisches-Partenschaftsprogramm) zu Bewerben. Dazu muss ich ehrlicherweise sagen das mich meine Mama eigentlich auf die Idee gebracht hat. Da sie und nicht ich den Artikel in der Zeitung gelesen hat. An dieser Stelle „danke Mama!“ Mit viel eigeninitiative und etwas Glück hatte ich es dann geschaft.

In meiner Freizeit spiel ich gern Gitarre, bin viel mit meiner Familie und Freunden unterwegs. Ich schraube wahrnsinnig gern an Autos mit den Jungs aus der „Scheune „, gehe gerne auf Festivals, Konzerte und bin leidenschaftlicher Fan von Borussia Dortmund !

Musik spielt für mich persönlich eine große Rolle in meinem Leben.

All i hear is noise! Fucking Metal und hauptsache laut 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert