#4 Vorbereitungsseminar

#4 Vorbereitungsseminar

Kurz vor Ostern war ich eine Woche auf dem Vorbereitungsseminar in Bad Bevensen wo ich schonmal ca 25 der 75 Mitbewerber kennen lernen durfte die es wie ich ebenfalls geschaft haben.

Die Woche war schon recht anstrengend weil wir echt viel Theorie machen mussten was aber keines falls unwichtig war. Neben Theorie gab es aber auch viel Gruppenarbeit so das wir uns gegenseitig auch besser kennenlernen konnten.Es gab eigentlich kein Thema was wir die Woche über nicht behandelt haben . Von Geschichte über Verhaltensweisen,Versicherung bis hin zu Autokauf etc….

Wir haben uns vom ersten Tag an super gut verstanden und haben Abends in gemütlicher Runde und bei dem ein oder andern Bier schönen Stunden verbracht. Teilwiese waren die so gut das ich einen Tag 10 min zu Spät zum Seminar kam 😀

Alles in allem war es eine sehr schöne Woche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert