#17 Erstes Footballspiel

#17 Erstes Footballspiel

Hallo zusammen!

Letzte Woche Samstag war Johannes, der ca. 4 Stunden enfernt, in der Nähe von Cleveland plaizert ist, angereist. Wir hatten vor uns Sonntag das Footballspiel der Cincinnati Bengals gegen die Arizona Cardinals anzuschauen. Gesagt getan, Sonntag ging es mit Lydia und Liam zum Footballspiel. Die Bengals sind nicht wirklich gut, was selbst ich gesehen habe, nachdem Johannes mehr oder weniger versucht hat mir die Regeln zu erklären. Das Ende war dann doch noch etwas spannend und es war trotzdem ein gelunger Tag! Ich war in Deutschland nie bei einem Bundesligaspiel, deshalb sind solche Stadien sowieso mehr oder weniger Neu für mich. Am Anfang des Spiel wurde die Nationalhymmne gesungen und es gab eine kleine Halbzeitshow mit der Marchingband von der University of Cincinnati. Cheerleader gab es natürlich auch, die Damen haben einen schweren Job immer so begeistert auszusehen, obwohl das Team bis zum dem Spieltag glaube ich noch kein einziges gewonnen hatte!

Lydia, Liam, Johannes (Beigesterung sah in dem Moment anders aus :D) und ich in der letzten Reihe mit den billigsten Tickets! Es war windig wirklich windig und etwas kalt da oben!

Kleiner Zwischeneinschub aus dem „normalen Leben“:

Ich war letzte Woche, bevor es für mich eine Woche nach Arizona ging, beim Hautarzt. Etwas vor meiner Ausreise wurde meine Haut um die Augen etwas trocken, und als ich hier angekommen war, wurde es eher schlechter und vor zwei Wochen hatte ich die Nase voll und bin zum Arzt. Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen und die Creme hätte ich mir sogar vor die Haustür liefern lassen können (Deutsch wie ich bin, habe ich sie abgeholt 😀 ). Mittlerweile geht es meinen Augen besser und ich hätte einfach früher zum Artzt gehen sollen, aber man ist hier dann nun mal doch in einem anderen Land.

Gestern bin ich aus Arizona zurück gekommen. Im nächsten Beitrag könnt ihr euch auf viele Bilder und Erlebnisse einstellen! Ich muss hier erst mal wieder auftauen. Von 30 Grad auf 8 Grad ist dann doch etwas heftig!

Liebe Grüße

Eure Hannah

Kommentare sind geschlossen.